machines - die edv-berater !

 

 

ihre ansprechpartner

 

 

 

marco radoux - vertrieb und service

seit 1999 beschäftige ich mich mit dem vertrieb von hard- und software und den damit verbundenen dienstleistungen. 

im laufe der zeit wurde immer öfter der wunsch nach einer automatisierten und wirklich funktionierenden datensicherung für den mittelständischen betrieb an uns herangetragen --- der grundstein für backup-mk !

folgende dienste kann ich Ihnen anbieten:

- administration & konzeption von windows-netzwerken
- beratung und betreuung bei it-projekten
- erstellung von it-notfallplänen und deren umsetzung
- installation von hardware-, software- und sicherheitslösungen
- pflege von server-umgebungen (windows 2003 bis 2012)
- virtualisierung von serverumgebungen (PROXMOX)
- entwicklung und inbetriebnahme von datensicherungskonzepten
- support vor ort nach vereinbarung oder innerhalb festgelegter zeitfenster.

   
 

petra radoux - backoffice und kundenbetreuung

seit november 2007 verstärkt frau radoux unser team im bereich backoffice und telefonischer kundenbetreuung.

sie ist somit in aller regel der erste telefonische kontakt, den sie mit uns erhalten !